Jetzt im Kino...

Wir bringen Filme auf die große Leinwand. Ob beeindruckende Animationsfilme, internationale Blockbuster oder handverlesene Arthouse Produktionen - TELEPOOL steht für vielfältige Kinoqualität.
Hier finden Sie unsere aktuellen Highlights:

FREIES LAND

Im Winter 1992 in Ostdeutschland: Über dem Land schwebt die vage Hoffnung auf eine rosige Zukunft, doch auf dem Boden der Tatsachen macht sich Enttäuschung breit. Dieser deutsche Winter der Unzufriedenheit entführt zwei sehr unterschiedliche Ermittler in ein entlegenes Dorf, aus dem zwei Schwestern spurlos verschwunden sind.

Trailer

AFTER THE WEDDING

Zwischen Isabel (Michelle Williams) und Theresa (Julianne Moore) liegen Welten. Während Isabel jeden Tag für den Erhalt eines Waisenhauses in Kalkutta kämpft, kennt die Multimillionärin Theresa solche Probleme nur aus der Zeitung.

Trailer

MEIN ENDE. DEIN ANFANG.

Für Nora (Saskia Rosendahl) und Aron (Julius Feldmeier) ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie sich an einem verregneten Tag in der U-Bahn begegnen. Ihr Aufeinandertreffen war reiner Zufall, sagt Nora. Alles ist vorbestimmt, sagt Aron.

Trailer

Filme

FREIES LAND

MEIN ENDE. DEIN ANFANG.

AFTER THE WEDDING

Kontakt

Head of Theatrical Marketing

Matthias Remmele

Tel.: +49 89 55 876 109
Fax.: +49 89 55 876 19 109
remmele[at]telepool.de